Inhaberin:

Margarete Berner

 

Anschrift:

An der Goldenen Stiege 8, 2340 Mödling

Tel. +43 699 181 182 42

 

 

Umsatzsteuer Identifikationsnummer (UID): 

ATU69689438

 

Bankverbindung: 

UniCredit Bank Austria | IBAN AT071200000749380531 | BIC: BKAUATWW

 

Links zu meinen Einträgen im WKO Firmenverzeichnis:

Public Relations Berater

Werbeagentur

 

Für den Inhalt verantwortlich:

Margarete Berner

 

Fotocredit:

feel image / Felicitas Matern

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Für die dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Nutzen von Informationen aus dieser Website entstanden sind oder entstehen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und mache mir diese nicht zu eigen. Für die Inhalte mit dieser Website verlinkten Seiten sowie der dort zu findenden weiterführenden Links sind ausschliesslich die jeweiligen Inhaber verantwortlich und haftbar.