Auszug aus meiner Kundenliste

Seit 2015 habe ich u.a. für folgende Unternehmen aus der B2B und B2C-Branche gearbeitet:

e-dialog GmbH

e-dialog ist Österreichs größte Agentur für Programmatic Marketing, Search, Digital Analytics, Conversion-Optimierung und E-Mail Marketing. Die Agentur veranstaltet jährlich die Google Analytics Konferenz und die ProgrammatiCon, die von mir in Sachen Logistik betreut werden.


Verein Ich- und Du-Kindertheater

Im November 2016 wurde in Perchtoldsdorf unter der Leitung von Regisseurin Birgit Oswald ein neues ganzjähriges Kinder- und Jugendtheater eröffnet.

 

Ich betreue diese Kultureinrichtung seit 2015 und verantworte das Marketing & die PR.


virtual identity AG

Virtual Identity entwickelt als Full-Service Online Agentur webbasierte Lösungen für das Management von Marken, die Unternehmens- und Marketingkommunikation. Seit 2015 veranstaltet die Agentur die #ubx Konferenz, für die ich das Eventmanagement verantworte.



FEB29 Medien- und Verlags GmbH

Das per Eigendefinition "international denkende Wirtschaftsmagazin für Österreich" wird von mir in Sachen Events betreut: von der Community Veranstaltung über die Podiumsdiskussion zu aktuellen Themen bis zur Konferenz in größerem Rahmen ist alles dabei.


Manstein Zeitschriftenverlags GmbH

Aus meinem ehemaligen Arbeitgeber wurde ein langjähriger Auftraggeber. Ich unterstütze den Fachverlag bei der inhaltlichen Planung der B2B Konferenzen - darunter der Werbeplanung.at SUMMIT sowie die CASH E-Commerce-Conference.


ZEIT-Stiftung

Im Februar 2018 durfte ich die Hamburger ZEIT-Stiftung bei der Organisation der zweitägigen Konferenz "Die Zukunft der Religion" unterstützen. Ich verantwortete das Event-management inklusive Logistik und Ablaufregie vor Ort. Das Event fand in der Hauptkirche St. Petri sowie in der Bucerius Law School statt.



comScore, Inc.

2015 verantwortete ich den erfolgreichen Messeauftritt des führenden Anbieters von Digital Media Analytics auf Europas größter Online-Marketing-Messe - der dmexco. In direkter Zusammenarbeit mit dem Pariser Büro koordinierte ich die externen Dienstleister und war die Schnittstelle zur EU-Marketing-Abteilung in UK. 

Mentalist Harry Lucas

Seit Herbst 2018 betreue ich den österreichischen Staatsmeister der Mentalmagie in Sachen Öffentlichkeitsarbeit.

Als Gedankenleser bringt er sein Publikum zum Staunen, mit seinen perfekten Illusionen verzaubert er Zuschauer sowohl im TV als auch bei seinen Live-Auftritten. Derzeit tourt er mit seiner neuen Show "Fortuna".