Darf ich mich vorstellen?

Ich bin seit mehr als 20 Jahren in der Kommunikationsbranche tätig und greife auf berufliche Erfahrungen sowohl auf Agentur- als auch Unternehmensseite zurück, die ich in Österreich und Deutschland sammeln durfte. Zu meinen Arbeitgebern zählten u.a. der Filmverleiher Constantin Film, die Media-Agentur Mindshare, die Hamburger Performance Marketing Agentur eprofessional, der Online-Vermarkter AOL Advertising und der österreichische Fachverlag Werbeplanung.at, wo ich bis 2015 als Marketing- und Verlagsleiterin arbeitete.

 

Im Sommer 2015 habe ich mich als "One-Woman-Show" selbständig gemacht. Mein Schwerpunkt liegt in der Beratung von Unternehmen aus der Digital-Branche. Das Leistungsspektrum reicht von klassischer PR über Events (Inhalt, Planung, Management) bis zu Marketing (BTL).